50 Fakten über mich (Teil 1)

Heute habe ich mir einige Youtube Videos angeschaut und dabei bin ich auf einen Youtuber gestossen, der über 50 Fakten von sich ein Video gedreht hatte. Dann habe ich immer mehr und mehr Youtuber gesehen, die so ein Video hochgeladen hatten. Diese Idee fand ich richtig gut und habe mir 50 Fakten über mich überlegt. Ich dachte mir, dass ich das gleich als ein Blogthema nehmen kann. Da aber 50 Fakten recht viel sind, werde ich in diesem Eintrag 25 und im nächsten 25 Fakten aufzählen.

  •  Ich werde sehr oft als ein Aprilscherz bezeichnet, weil ich am ersten April Geburtstag  habe.
  •  Als ich noch ein Kind war, wollte ich immer eine Wasserbädingerin, weil die Figur in meiner damaligen Lieblingsendung „Avatar“  Wasser bändigen konnte.
Bildquelle

BildquelleIch habe früher immer CSI NY geschaut, aber CSI Miami fand ich blöd.

  •  Früher habe ich immer CSI NY geschaut, CSI Miami fand ich aber blöd.
  •  Ich habe in der Primarschule 3 Jahre Blockflöte gespielt.
  •  Ich kaufe mir immer Agenden, schaue trotzdem nie rein.
  •  Ich habe keine einzigen Spiele auf meinem Handy, das sind typische Akku Verschwender!
  •  Ich hasse es Zuhause Jeans zu tragen! Die sind einfach nur unbequem.
  •  Ich liebe den Frühling.
  •  Ich trinke jeden Morgen kalte Schokomilch und erst dann kann der Tag beginnen.
  •  Ich bin ein absoluter Kaugummimensch.
  •  Ich liebe alles mit Passionsfruchtgeschmack, aber habe noch nie so eine Frucht gegessen.
  •  Am Morgen schmiere ich immer erst Butter auf mein Brot und erst dann  kommt Nutella drauf. Nur Nutella trifft nicht so mein Geschmack.
  •  Wenn ein Stein vor mir auf dem Boden liegt, kicke ich ihn immer weg.
  •  Ich hasse es, wenn neben mir jemand langsam schreibt. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich den Stift aus der Hand reissen muss und für die Person weiterschreiben muss.
  • Ohne meine Kopfhörer geht gar nichts! Vor allem im Zug und zum einschlafen brauche ich die Kopfhörer.
  • Ich kann mir keine Geburtstage merken. Wundert euch nicht, wenn ich mal euren vergesse. :p
  • Ich hasse Kinderschokolade aber liebe Lindt Schokolade.
  • Ich liebe diesen Adrenalinkick auf den Achterbahnen.
  • Ich liebe Umarmungen.
  • Ich habe Angst in den Keller zu gehen, darum singe ich immer wenn ich runter gehe und beim raufkommen renne ich so schnell wie es geht.
  • Ich habe Angst unter Wasser .
  • Wenn ich öffentliche Toiletten benutze, öffne ich die Tür nach dem Händewaschen immer mit einem Tuch.
  • Ich hasse Insekten die Panzer haben oder die Stechenden und Spinnen vor allem!!
  • Wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will z.B. etwas für die Schule, werde ich schnell wütend.
  • Ich will nie Fallschirmspringen aber unbedingt mal Bungeejumping machen.

So, das waren jetzt die ersten 25 Fakten über mich. Die nächsten 25 Fakten findet ihr im zweiten Teil. Treffen manche Fakten auch auf euch zu?

2 Gedanken zu „50 Fakten über mich (Teil 1)

Kommentar verfassen

